Verbindungen...

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Something....

WoW.
Trivial - Das Arsenal
Vampiria's Blog.

Credits.

Designer.
Wo führt dieser Weg hin?

Ich stehe an einer Weggabelung und muss entscheiden welchen Weg ich wählen will...

Welcher ist der der richtige? Wo soll es langgehen?

Ich weiss es nicht.. ich weiss nur, entscheide ich mich falsch, werde ich dich verlieren...

Sollte ich den richtigen Weg gehen, so werde ich einiges an mir ändern. Ich muss auf diesem Weg meine Gangart ändern, meinen Rhytmus. Ich muss einfach alles umkrämpeln. 

Aber wie oft wollte ich diesen Weg gehen? Nie habe ich es geschafft ihn durch zu halten. Immer und immer wieder kam ich vom Weg ab und landete doch wieder auf dem alten Weg, der mir so in Fleisch und Blut über gegangen ist. 

Aber viele Tage sind ins Land gegangen, ich habe nachgedacht und musste mir vieles klar machen.

So wie es momentan ist, wird es nicht mehr lange weiter gehen.

Es wird zum großen Knall kommen und dann ist da nur noch Leere.

 

Genug der Worte.

Ich liebe dich mein Schatz, das weisst du. Du hast keinerlei Freiraum bekommen bei mir, dabei brauchst du den so sehr. Ich habe dich immer und immer wieder Kontrolliert ohne ein Stück Vertrauen zu zeigen. Das es so nicht weiter geht ist uns beiden klar. Du bist mein Leben, einfach all das was ich mir wünsche... Aber genau is das Problem, ich bin so auf dich fixiert und habe keinerlei anderen Dinge oder Menschen mit denen ich mich "beschäftigen" kann.... Darum erdrücke ich dich so... 

Das du davon genervt bist ist verständlich und selbst von mir nach vollziehbar... 

Ich wünschte ich könnte endlich diesen Schalter umlegen und dir das geben was du dir wünschst... 

Wie ich es auch sage... noch sind es WORTE... und wir beide wissen, das mein Wort nicht wirklich viel Wert hat...

Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mir den Rücken stärkst. Ohne die Kraft die du mir gibst, wüsste ich nicht wo ich heute wäre. Ich liebe dich über alles mein Engel... Wir schaffen das...  

 

 

>>wir 2 sind 1 und wir 3 sind für immer<<

5.5.09 01:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de