Verbindungen...

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Something....

WoW.
Trivial - Das Arsenal
Vampiria's Blog.

Credits.

Designer.
und wie geht es weiter?`

Das is doch eine Frage die mich seid tagen oder Wochen beschäftigt... Einerseits wünscht man sich gewisse Dinge aber auf der anderen Seite überlegt man ob diese Dinge dann auch wirklich besser für einen selbst wären.

Man lebt ja jeden Tag in einer ungewissheit, aber manchmal ists dann doch zu viel. Vorallem wenn man weiss, dass man an dieser "Ungewissen" Sitiuation selber schuld ist. Hätte man selber sich anders verhalten, dann wäre es alles anders gelaufen. 

Aber nun gut, ich muss nun einfach warten was mir/uns die Zukunft bringen wird. Auch wenns schwer wird, aber mehr kann ich einfach nicht tun. Nur eins noch... ich muss zeigen, dass ich nicht nur ein Arschloch bin.

 

Hm ansonsten... ja ...nicht viel neues... vie Langeweile und keine Lust zu gar nichts... -.-

 

 

wohl an

1.2.09 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de