Verbindungen...

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Something....

WoW.
Trivial - Das Arsenal
Vampiria's Blog.

Credits.

Designer.
auf geht's

Nun dann...

Starte ich auch mal meinen Blog und werde die weite Welt an meinem überaus spannenden Leben teilhaben lassen ...

Was gibt es schon zu sagen. Momentane Verfassung läßt einfach zu wünschen übrig... Ist alles ein reine Chaos... 

Einerseits dies, andererseits das... es macht mein Hirn langsam etwas zu schaffen in Ungewissheit zu sein.

Nun wie soll man es sagen? Es ist einfach schwer nicht wirklich das zu bekommen, was man möchte... aber noch schwerer ist es wenn man damit leben muss und genau weiss, dass es für immer so sein wird..

Ich beginne wieder völlig confus zu schreiben. Naja manch Mensch wird mich schon verstehen.

 

Wohl an... abwarten und Tee trinken!

30.1.09 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de